Zaunsanierung Paddocks und Weiden

Zaunsanierung - Helfer gesucht!

Unsere Zäune müssen nach der Winterpause dringend saniert werden. Leider ist beim letzten Sturm sehr viel kaputtgegangen, deshalb ist ungewöhnlich viel zu tun. Viele Helfer haben schon zugesagt, aber in Anbetracht der Menge an Arbeit wäre es super, wenn sich noch mehr Helfer melden.

Wir wollen das in der 2 Osterferienwoche machen.

Unsere Facebook-Seite
 
02. April 2018

Jeder kann helfen, hier ein paar Beispiele:

  • Demontage des Defekten Zauns
  • Einbringen und Fixieren der Pfahlanker
  • Betonieren der Pfahlanker (hier werden Muskeln gebraucht!)
  • Montieren der Pfähle und Bretter/Halbriegel
  • Montieren des Elektrozauns

Für alle Arbeiten stehen ausreichend Personen für eine Anleitung bereit. Die Pfingstwiese muss komplett neu eingezäunt werden.

Rückmeldungen bitte an: Karsten Krieger (karstenkrieger@gmx.de).